Mittwoch, 12. Februar 2014

Projekt 10 Bücher

Projekt 10 Bücher

Mein SuB(Stapel ungelesener Bücher) ist nun nicht so hoch und lag am Anfang des Projekts bei 20 Büchern, allerdings möchte ich am liebsten gar keinen SuB haben, da mich das total stört. Deshalb habe ich dieses Projekt gestartet. Damit ich mir erst einmal keine Bücher mehr kaufe, denn die Grundidee dieser Herausforderung besteht darin, dass man sich 10 verschiedene  ungelesene Bücher heraussucht, die man alle gelesen haben muss, bis man sich wieder ein Buch kaufen darf. Man darf noch welche geschenkt bekommen oder sich welche ausleihen. Allerdings keines mehr kaufen. 

Ich habe mir eine kleine Ausnahme gemacht:

Ein Buch darf ich mir noch kaufen. 
"The Night Circus" - Erin Morgenstern

Meine Trilogie von Veronica Roth ist vorbestellt und darf noch bei mir eintrudeln.

"Divergent-Insurgent-Allegiant" von Veronica Roth

Wenn es Sonderangebote gibt, die Bücher von meiner Wunschliste betreffen, dann darf ich mir diese kaufen.

"Tanz auf Glas" von Ka Hancock - 4,99€ bei Thalia als ebook

Meine 10 Bücher:

1."Die Bücherdiebin" von Markus Zusah
2."Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James
3."Hibiskussommer" von Alyson Noël
4."Die dreizehnte Geschichte" von Diane Setterfield
5."Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier
6."Bis ich bei dir bin" von Emily Hainsworth
7."Earth Girl-Die Prüfung" von Janet Edwards
8."Ugly- Vergiss nicht dein Gesicht" von Scott Westerfeld
9."Das Labyrinth der träumenden Bücher" von Walter Moers
10."Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor


Ich habe eine Seite in meinem Scrapbook zu diesem Projekt gestaltet.


Mein Fortschritt:

1."Die Bücherdiebin" von Markus Zusak
10."Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor

(10/10)

Mein SuB am Anfang des Projekts: 20Bücher

Stand am Ende des Projektes: 13Bücher

Fazit: 

Dadurch, dass mein SuB nicht der größte ist, hat es vielleicht nicht unbedingt etwas gebracht. Allerdings ist mein SuB seitdem nicht mehr über 20 und momentan (ja, 3 Monate nachdem ich es abgeschlossen habe, habe ich die Seite fertiggestellt) bin ich auf 15. Von daher: Es hat etwas gebracht! Zumindest ein wenig :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen